Inklusionstag

Sportgelände an der Caspar-Voght-Schule SchulwegRellingen,

Am 5. Mai findet auf dem Schulgeländer der CVS der Inklusionstag statt. Es gibt viele verschiedene Mitmachaktionen. Der RTV ist an diesem Tag mit Ping Pong Parkinson (Rita) und einer Aktion für Kinder (Simone, Ben) vertreten.

Stadtradeln

Vom 20. Mai bis zum 09. Juni 2024 findet das Stadtradeln statt. Wie haben ein Team für den Rellinger Turnverein erstellt, dieses mal mit Unterteams. Egal ob Judo, Handball, Turnerheim oder Turnen, sammelt mit uns gemeinsam Kilometer. Aufgrund der Unterteams findet intern ein kleiner Konkurrenzkampf statt. Meldet euch zum Stadtradeln beim Rellinger Turnverein an. Wie […]

Bike-Tag

Sportgelände an der Caspar-Voght-Schule SchulwegRellingen,

Am 08. Juni findet der Bike-Tag auf dem Schulgelände der CVS statt. Auch der RTV (Simone, Ben) ist dort mit einem kleinen Parkour am Bikepark vertreten.

Festsaal im RTV-Turnerheim Hohle Straße 14, Rellingen, Schleswig-Holstein

Sommerfest

Garten am RTV-Turnerheim Hohle Straße 14, Rellingen, Schleswig-Holstein

Am 06. Juli findet das RTV Sommerfest statt. Im Garten am Turnerheim gibt es Gegrilltes und Getränke zum kleinen Preis. Die Schmidt-Schaller-Halle kann in der Zeit von 16.00 - 17.30 Uhr mit Kindern besucht werden, allerdings nur in Begleitung eines Elternteils.

Jugendvollversammlung

Gaststube im RTV-Turnerheim Hohle Straße 14, Rellingen, Schleswig-Holstein